Produkte von Alves de Sousa

Alves de Sousa

Die Herstellung von Weinen ist für Domingos Alves de Sousa eine Familientradition: Sein Vater und Großvater waren bereits Winzer im Douro. Entgegen den Erwartungen hatte Domingos Alves de Sousa zu Beginn seiner beruflichen Tätigkeit eine weitere Karriere. Nach seinem Abschluss in Bauingenieurwesen konnte er der doppelten Anziehungskraft, die des Landes und seines Blutes, nicht länger widerstehen und gab seine Tätigkeit 1987 auf, um sich ausschließlich dem Weinanbau zu verschreiben. Durch die behutsame Arbeit in seinen Weinbergen und dem Verständnis für Tradition im Weinbau und der Einklang mit der Natur, zog die Familie de Sousa bald die Aufmerksamkeit von Weinliebhabern auf sich und verdiente die besten Referenzen. Es war der Beginn einer Erfolgsgeschichte, die bis heute andauert und noch viel zu bieten hat.

Filter schließen Sortieren:
Filtern:
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!