Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Aceite Neus Especial 500ml

Aceite Neus Especial 500ml

Spanien Priorato Priorat Natur
Um Preise anzusehen bitte anmelden

Auf einen Blick

Inhalt:0.5 Liter
Land: Spanien
Region: Priorato
Erzeuger:Priorat Natur
Weitere Artikel des Herstellers

Sehr frisches und dichtes Olivenöl. Kalt gepresst, nicht dekantiert und ungefiltert. Der Duft von grünen Oliven und eine große Auswahl von Aromen wie grüner Apfel, grüne Tomate und Walnüsse dominieren die Nase. Im Mund besticht es durch seine fruchtigen Eigenschaften, seine Süße und sein würziges Finale. Insgesamt handelt es sich um ein wunderbar komplexes und sehr ausgewogenes Olivenöl.Der gesamte Reifeprozess der Oliven wird von der Blüte bis zum perfekten Moment für die Olivengewinnung überwacht. Die Oliven werden per Hand gepflückt und noch am selben Tag kalt gepresst.Ideal für einen Toast oder einen Salat, aber auch für Fleisch und Fisch. Am besten vor dem Verzehr nicht erhitzen, um die wunderbaren Aromen nicht zu zerstören.

Über den Winzer

Priorat Natur wurde aus dem Bedürfnis heraus geboren, eine Tradition fortzusetzen, eine Art, das Leben zu verstehen, das eng mit den wechselnden... Mehr

Downloads
Zutaten Nährwertangaben & viele weitere Details erfahren Sie hier... mehr
Herkunft
Land:Spanien Region:Priorato Erzeuger:Priorat Natur
Beschreibung
Beschreibung: Sehr frisches und dichtes Olivenöl. Kalt gepresst, nicht dekantiert und ungefiltert. Der Duft von grünen Oliven und eine große Auswahl von Aromen wie grüner Apfel, grüne Tomate und Walnüsse dominieren die Nase. Im Mund besticht es durch seine fruchtigen Eigenschaften, seine Süße und sein würziges Finale. Insgesamt handelt es sich um ein wunderbar komplexes und sehr ausgewogenes Olivenöl.Der gesamte Reifeprozess der Oliven wird von der Blüte bis zum perfekten Moment für die Olivengewinnung überwacht. Die Oliven werden per Hand gepflückt und noch am selben Tag kalt gepresst.Ideal für einen Toast oder einen Salat, aber auch für Fleisch und Fisch. Am besten vor dem Verzehr nicht erhitzen, um die wunderbaren Aromen nicht zu zerstören.
Zusätzliche Informationen
Passt zu:Vorspeisen, Tapas, Meeresfrüchte, Helles Fleisch Vegan: ja
Nährwerte und Zutaten
Nährwertangaben je 100ml
Brennwert kj 3700 kj Brennwert kcal 900 kcal
Fett 100 g davon gesättigte Fettsäuren 12 g
Kohlenhydrate 0 g davon Zucker 0 g
Ballaststoffe 0 g Eiweiß 0 g
Salz 0 g    
Zutaten
100% grüne Arbequina Oliven.
Glutenfrei
Inverkehrbringer
Priorat Nature, Carrer Baix, 13, 43730 Falset, Tarragona, Spanien
Logistikdaten
Inhalt:0.5 Liter Artikelnummer:FK0044 EAN:8 437001 115433 VE:12
Zuletzt angesehen