Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Bac de les Ginesteres

Bac de les Ginesteres

Spanien Empordá Vinyes dels Aspres - Joaquim Alberti
Um Preise anzusehen bitte anmelden

Auf einen Blick

Rebsorten: Garnacha Gris
Inhalt:0.5 Liter
Land: Spanien
Region: Empordá
Erzeuger:Vinyes dels Aspres - Joaquim Alberti
Geschmack: Süß
Alkoholgehalt:15% Vol.
Restzucker:169g/Liter
Weitere Weine des Winzers

Aromen von Mandeln, Nougat, Karamell und Toffee. Am Gaumen weich, voll und reichhaltig, ohne Säure mit einer sehr schönen cremigen Textur und einer Süße von großer Finesse. Die feinen Noten von Wallnüssen und Mandeln unterstützen den langanhaltenden intensiven Nachhall. 

Über den Winzer

Die Weine von Vinyes dels Aspres bleiben im Gedächtnis. Das Weingut aus dem nordöstlichen Empordá hat sich durch sein charakterstarkes und... Mehr

Downloads
Nährwertangaben & viele weitere Details erfahren Sie hier... mehr
Herkunft
Land:Spanien Region:Empordá Qualität:D.O. Erzeuger:Vinyes dels Aspres - Joaquim Alberti
Beschreibung
Rebsorte:Garnacha Gris Farbe im Glas:Bernsteinfarben mit güldenen Reflexionen Reifegrad:k.a. Vinifizierung:Nach der Ernte wurden die Trauben 59 Tage lang getrocknet. Danach wurden die 1043 kg aus dem Trocknungsprozess entstandenen Rosinen gepresst, als wären es frische Trauben.Der Most, in Zucker konzentriert, fermentiert langsam über Monate im Edelstahltank, bis der natürliche Grundwein ensteht um den Bac herzustellen.Nach der Gährung wurde dieser süße Wein in 20 Liter Glasflaschen gefüllt und 50 Monate lang dem Wetter ausgesetzt, um zu altern und sich zu dem Bac de les Ginesteres zu entwickeln. Beschreibung: Aromen von Mandeln, Nougat, Karamell und Toffee. Am Gaumen weich, voll und reichhaltig, ohne Säure mit einer sehr schönen cremigen Textur und einer Süße von großer Finesse. Die feinen Noten von Wallnüssen und Mandeln unterstützen den langanhaltenden intensiven Nachhall. 
Analysedaten
Geschmack:Süß Alkoholgehalt:15 % Vol. Restzucker:169 g/l
Nährwerte und Zutaten
Allergene
Schwefeldioxid und Sulfit Ja    
Inverkehrbringer
Joaquim Alberti, Calle Esglesia, 9 Nave, 17459 Campllong, Girona, Spanien
Logistikdaten
Inhalt:0.5 Liter Artikelnummer:ZE0039 EAN:k.a. VE:3
Zuletzt angesehen