Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Sios Brut Rose

Sios Brut Rose

Spanien Costers del Segre Costers del Sio
Um Preise anzusehen bitte anmelden

Auf einen Blick

Jahrgang:2017
Rebsorten: Pinot Noir
Inhalt:0.75 Liter
Land: Spanien
Region: Costers del Segre
Erzeuger:Costers del Sio
Geschmack: Extra Brut
Alkoholgehalt:12% Vol.
Restzucker:3.9g/Liter
Säure:6.8g/Liter
Weitere Weine des Winzers

Dieser einzigartige Rosé-Schaumwein aus dem Norden Spaniens ist ein wahres Erlebnis. Weich und elegant gibt er Aromen von Pfirsich, Nektarinen und Aprikosenmarmelade preis. Die lange Reifung auf der Feinhefe und seine feine Perlage verleihen ihm eine gleitende Cremigkeit und ein spannendes Mundgefühl. Durch sein anhaltendes und harmonisches Finale bleibt er garantiert lange im Gedächtnis.

Über den Winzer

Die Bodega Costers del Sió ist ein familiengeführtes Weingut am Rande der Pyrenäen. Die Familie stellt sich ganz explizit auf die... Mehr

Downloads
Nährwertangaben & viele weitere Details erfahren Sie hier... mehr
Herkunft
Land:Spanien Region:Costers del Segre Qualität:D.O. Erzeuger:Costers del Sio
Beschreibung
Rebsorte:Pinot Noir Farbe im Glas:Blass rosa, ein wenig lachsfarben Reifegrad:Reserva Vinifizierung:Traditionelle Flaschengärung, selektierte und handgelesene Trauben. Sowohl niedrig temperierteGärung im Stahltank als auch teilweise Reifung in neuen Fässern aus französischer Eiche. LangesHefelager für ca. 18 Monate, anschließend mindestens 24 Monate Flaschenreifung. Beschreibung: Dieser einzigartige Rosé-Schaumwein aus dem Norden Spaniens ist ein wahres Erlebnis. Weich und elegant gibt er Aromen von Pfirsich, Nektarinen und Aprikosenmarmelade preis. Die lange Reifung auf der Feinhefe und seine feine Perlage verleihen ihm eine gleitende Cremigkeit und ein spannendes Mundgefühl. Durch sein anhaltendes und harmonisches Finale bleibt er garantiert lange im Gedächtnis.
Analysedaten
Geschmack:Extra Brut Alkoholgehalt:12 % Vol. Restzucker:3.9 g/l Säure:6.8 g/l
Nährwerte und Zutaten
Allergene
Schwefeldioxid und Sulfit Ja    
Inverkehrbringer
Costers del Sio, Bodegas Costers del Sió, S.L., CTRA. Balaguer-Agramunt, km 4.2, 25600 Balaguer, Lleida, Spanien
Logistikdaten
Inhalt:0.75 Liter Artikelnummer:SC0052 VE:6
Zuletzt angesehen