Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Principe de Viana Edición Limitada Tinto Magnum

Principe de Viana Edición Limitada Tinto Magnum

Spanien Navarra Bodegas Principe de Viana
Um Preise anzusehen bitte anmelden

Auf einen Blick

Jahrgang:2019
Rebsorten: Garnacha, Syrah, Tempranillo
Inhalt:1.5 Liter
Land: Spanien
Region: Navarra
Erzeuger:Bodegas Principe de Viana
Geschmack: Trocken
Alkoholgehalt:14% Vol.
Weitere Weine des Winzers

Der schonende Ausbau im Holzfass verleiht diesem weichen Rotwein seine eleganten Holznoten sowie wunderbare Röstaromen und hauchzarte Nuancen von Vanille und Gewürzen. Diese treten mit ausgewogener Intensität in der Frucht hervor und verleihen dem Wein eine einzigartige Komplexität. Am Gaumen breit, rund und mit guter Struktur. Er zeichnet sich durch seinen Nachgeschmack, seinen großartigen Ausdruck von Fruchtaromen und deren Beständigkeit aus.

Über den Winzer

Die Bodegas Príncipe de Viana haben sich insbesondere durch ihre Kundenorientierung, ihren hohen Anspruch an ihre Produkte und ihre Orientierung... Mehr

Downloads
Nährwertangaben & viele weitere Details erfahren Sie hier... mehr
Herkunft
Land:Spanien Region:Navarra Qualität:D.O. Erzeuger:Bodegas Principe de Viana
Beschreibung
Rebsorte:Garnacha, Syrah, Tempranillo Farbe im Glas:Intensives Rubinrot. Reifegrad:Crianza Vinifizierung:Limitierte Auflage. Kaltmazeration für 48 Stunden bei 6ºC, alkoholische Gärung mit ausgewählten Hefen bei einer Temperatur von 27ºC (7 Tage). Nach der Gärung Mazeration für 14 Tage. Die malolaktische Gärung findet in Fässern statt. Beschreibung: Der schonende Ausbau im Holzfass verleiht diesem weichen Rotwein seine eleganten Holznoten sowie wunderbare Röstaromen und hauchzarte Nuancen von Vanille und Gewürzen. Diese treten mit ausgewogener Intensität in der Frucht hervor und verleihen dem Wein eine einzigartige Komplexität. Am Gaumen breit, rund und mit guter Struktur. Er zeichnet sich durch seinen Nachgeschmack, seinen großartigen Ausdruck von Fruchtaromen und deren Beständigkeit aus.
Analysedaten
Geschmack:Trocken Alkoholgehalt:14 % Vol.
Zusätzliche Informationen
Trinktemperatur:16°C - 18°C Passt zu:Hülsenfrüchte, Helles Fleisch, Rotes Fleisch, Wild, Reifer Käse Vegan: ja
Nährwerte und Zutaten
Allergene
Schwefeldioxid und Sulfit Ja    
Inverkehrbringer
Principe de Viana, Calle Mayor, 191, 31521 Murchante, Navarra, Spanien
Logistikdaten
Inhalt:1.5 Liter Artikelnummer:SW10129 VE:6
Zuletzt angesehen