APP-Bestellung wieder möglich!

Wir freuen uns sehr, endlich verkünden zu können, dass die COPITO-App wieder einsatzbereit ist. 

Die neue Version ist bereits durch den Review im Appstore und kann ab sofort heruntergeladen und installiert werden. Das Update wird bei vielen IOS Versionen automatisch installiert. 

Wichtige Informationen:

Login

Wir haben die Logindaten so gut es möglich war von der alten Seite importiert, leider ging das nicht bei allen Logins. Die Logindaten für die App sind grundsätzlich die selben wie für die Internetseite. Sollten Sie ihr Passwort für die App (und damit auch für die Internetseite) vergessen haben, fordern Sie sich bitte einfach ein neues Passwort über unsere Internetseite an. Dieses gilt dann auch für die App!

Bestellen

Die Bestellfunktion ist voll einsatzbereit und kann sofort genutzt werden. Wir haben auch hier versucht ihren Weinkeller zu übernehmen. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, sagen Sie uns bitte kurz bescheid und wir fügen Ihre Weine wieder in Ihre App ein. 

Datenblätter

Einige Artikel-Datenblätter können über die App nicht abgerufen werden. Es erscheint dann nur eine weisse Seite. Dies betrifft alle Weine, welche ein Sonderzeichen im Namen haben. Diese Datenblätter stehen aber über unsere Homepage weiterhin zur Verfügung. Der Fehler ist bekannt und wird in den kommenden Wochen behoben. Dafür ist dann auch kein weiteres Update der App nötig.

Tags: Bestellen, App, Update