NEU: Weingut Wolf Weissburgunder Liter 2021

Dieser Weißburgunder im Liter präsentiert sich sehr harmonisch mit fruchtigen Aromen. Der Wein wirkt frisch, mineralisch und elegant, sodass er zu einer breiten Auswahl an Speisen, besonders aber zu hellem Fleisch und leichten Gerichten, wie Salaten oder mediterraner Küche serviert werden kann. Durch den moderaten Alkoholgehalt präsentiert sich der Wein sehr trinkfreudig und animiert zum nächsten Schluck.

Tolle und schmackhafte Literqualitäten sind schwer zu bekommen, umso mehr freuen wir uns über das mehr als gelungene Endresultat. Ein trinkfreundiger, süffiger Weissburgunder im Liter zum Einstiegspreis. Da hat das Weingut Klaus & Mathias Wolf sich mal wieder selbst übertroffen und wir haben einen tollen Start ins neue Jahr damit!

Hier gehts zum Wein: 

>> Weingut Wolf Weisser Burgunder Einzigartig Liter