Pet Nat Casal de Ventozela 2021

Mit dem Pet Nat hat Casal de Ventozela einen unvergleichlich frischen und süffigen Perlwein der Extraklasse geschaffen:

Vom ersten Schluck bemerkt man diese besondere animierende Frische und herrliche Süffigkeit, diese wunderbare Jugendlichkeit und perfekte Reife gleichermaßen. Dieser natürlich vergorene Perlwein, welcher ohne den Einsatz von zugesetzer Kohlensäure auskommt, besticht duch seine besondere Spritzigkeit. Die Perlage ist kräftig und der Pet Nat richtig lecker. 

Noch immer ein Geheimtipp - die Frage ist nur: wie lange noch?

 

Zum Artikel:

Der Casal de Ventozela Pet Nat hat als Naturwein ein unkontrollierbares und spontanes Profil ohne Ehrfurcht - sein Schicksal ist Mutter Natur überlassen. Bei dieser Ernte entwickelte er ein tropisches Profil mit anhaltendem Salzgehalt und Frische, was auf unsere Nähe zum Atlantik zurückzuführen ist. Dieser "Pet Nat" ist ein echter Geheimtipp und besticht durch seine Frische und Leichtigkeit. Am Gaumen ebenso spritzig wie schmackhaft, delikat und von außergewöhnlicher Trinkfreude. Kurzum: Ein unkompliziert leckerer sowie wunderbar exotischer Perlwein.

Passende Artikel